Unser Vorstandsteam (v.l.n.r.):

Ulrich Feist  - Schatzmeister, im Amt seit 2009

Wer nicht zufrieden ist mit der Arbeit Ehrenamtlicher, muss selber die Verantwortung übernehmen - so bin ich 2009 zu dieser Aufgabe gekommen.

Richard Gelinek - 1. Vorsitzender des Gesamtvereins seit 2014, davor langjähriger Obmann der Tennissparte

Keine Aufgabe ist so komplex, abwechslungsreich, kontrovers, aber auch befriedigend, wie die Arbeit in einem Ehrenamt. Nach über 50 Jahren in ehrenamtlicher Tätigkeit erachte ich unsere Arbeit, gerade in dieser Zeit, für die heutige Gesellschaft als wichtiger denn je!

Oliver Lindemann - 2. Vorsitzender des Gesamtvereins seit 2010

Aus beruflichen Gründen kann ich leider nicht so viel Zeit investieren wie meine Kollegen. Da ich aber dem Verein, in dem meine Kinder groß geworden sind und wir als Familie Sport treiben, etwas zurückgeben möchte, engagiere ich mich.

Möchten Sie Kontakt zum Vorstand aufnehmen, dann geht das hier:
vorstand@wet-sport.de

 


Der Gesamtvorstand besteht aus:

  • dem gf. Vorstand,
  • der Schriftführerin Hansi Greggersen / Geschäftsstellenleitung,
  • der Vereinsjugendwartin Linda Horemans-Fischer,
  • sowie jährlich gewählter Beisitzer, die sich in der Regel um besondere Aufgaben kümmern, derzeit sind das:
  • Trudel Karcher (für alle Fragen zu den Gymnastikangeboten, juristische Fragen)
  • Norman Habenicht (kooptiert als Vertreter der Tennissparte)
  • Tobias Teichner (juristische Fragen)
  • Arnd Milberg