Ab sofort täglich von 15.00 bis 22.00 Uhr geöffnet!

Zwei Raketen im Vereinshaus aufgetaucht!

Geschmacksfeuerwerk im Bistro am Mühlenteich!

2018 beginnt mit einer tollen Neuigkeit!

Die zwei Vollgastronomen Ingo Bohn und Andreas Brandt sind die neuen Betreiber unserer Vereinsgastronomie.

Fußball schauen, Mittag essen, Kaffee und Kuchen auf der Sonnenterrasse genießen oder einfach ein frisch gezapftes Bier nach dem Sport trinken. Bei Ingo und Andy sind alle Gäste willkommen, egal ob Mitglieder, Nachbarn oder Spaziergänger. Service und Dienstleistung werden bei den beiden GROSS geschrieben. Sonderwünsche, Familienfeiern, Kochevents, all das ist mit ihnen möglich!

Ingo ist 46 Jahre alt, gelernter Koch und war 7 Jahre lang Mitbetreiber und Chefkoch vom „To`n Peerstall“ in Klein Flottbek. Er bringt viel Erfahrung aus den verschiedensten Gastronomin sowie aus der Vereinsgastronomie mit und lässt diese in seine Speisen einfließen. Alles wird frisch und mit Liebe zum Detail von Ingo zubereitet!

Andi ist 51 Jahre und kommt direkt vom Hans-Albers-Platz. Er hat 35 Jahre DJ-Erfahrung und in vielen Clubs aufgelegt sowie Veranstaltungen organisiert und ist seit über 20 Jahren im Bar- und Gaststättengewerbe tätig. Das bedeutet viel Erfahrungen und tolle Tresengeschichten. Wenn einer weiß wie man feiert.... dann ER!

Weitere Infos findet ihr hier: https://www.facebook.com/bistroammuehlenteich/

Und wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit! Wir bitten alle Mitglieder und Freunde des Vereins, unser neues Gastro-Team offen und herzlich zu empfangen und zu unterstützen; das klappt bekanntlich am besten wenn ihr ins Vereinshaus kommt!

„Herzlich Willkommen“ Ingo und Andy!

Euer W.E.T.-Vorstand