Individualtraining

Individual/Personal Trainer Florian Siemens

Du wolltest schon immer etwas mehr für dich tun, konntest deinen inneren Schweinehund aber bisher nicht besiegen? Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich bin Florian, bin 1983 geboren und liebe jegliche Art von sportlicher Aktivität. Selbst betreibe ich Krafttraining, Ausdauertraining, Kampfsport und spiele Fußball. Als lizenzierter Sportübungsleiter und DFB C‐Lizenztrainer würde ich dich gerne bei deinen sportlichen Zielen unterstützen.

Seit vier Jahren bin ich Trainer beim W.E.T. und möchte gerne anderen Mitgliedern/Nichtmitgliedern helfen, ihre sportlichen Ziele zu erreichen.              

Meine Unterstützung setzt sich aus folgenden Bereichen zusammen:          

  1. Trainingspläne erstellen   
  2. Motivationsarbeit leisten
  3. Gewichtsreduzierung unterstützen   
  4. Muskelmasse definiert aufbauen
  5. Konditionszunahme   
  6. Beweglichkeit verbessern   
  7. Koordinationsschulung   
  8. Ernährungsberatung   

Gerne finden wir gemeinsam heraus, was du brauchst und ich stelle dir einen individuellen Plan zusammen. Dieser kann folgende Sportmöglichkeiten beinhalten:                      

  • Grundlagentraining   
  • Fitnessübungen   
  • Lauftraining                  
  • (Fitness-)Boxen
  • Selbstverteidigung (Ju-Jutsu)                  
  • Aquagymnastik               
  • Boot Camp Einheit   
  • High Intensity Training (HIT) und vieles mehr!   

Ablauf:   

In der ersten halben Stunde würden wir uns zunächst einmal kostenlos und unverbindlich kennenlernen und wir besprechen deine sportlichen Wünsche und Ziele. Nach diesem Gespräch, erarbeite ich für dich ein Trainingsplan. Diesen stelle ich dir bei unser ersten Trainingseinheit vor

Kontakt:               

Ich würde mich freuen, wenn ich dich auf deinen sportlichen Erfolgsweg bringen darf. Du kannst mich unter der folgenden Telefonnr.: 0177/214 55 72 erreichen, oder du schreibst mir eine Mail an: mcbrian03@web.de. Auch über einen Anruf würde ich mich sehr freuen. Zeitlich bin ich sehr flexibel   und richte mich gerne nach dir.                                     

Kosten:

Eine Trainingseinheit (60min) kostet 40€; davon kommt ein Teil dem Verein zu Gute. Ebenfalls biete ich Paar- und  Gruppen- Rabatte an.                                                      

Beste, sportliche Grüße,                

Florian Siemens