Seit April 2018 beglückt das Inpetto-Team alle Besucher der Vereinsgastronomie mit leckerem Essen, erfrischenden Getränken und einer Menge guter Laune. Die erste Sommersaison ist vorbei und wir danken allen, die den Start von Christian und Tina bei uns unterstützt haben. Mit viel Engagement, guter Laune und Liebe zum Detail hat sich das Tresenteam Tina und Frikadellen-Olli in die Herzen vieler Mitglieder und Gäste gekocht.  Nun herrscht endlich wieder Leben im Vereinshaus und man kommt gern mal schnell vorbei, auf `nen Cappo oder `ne mega Frikadelle handmade bei Olli!

Hier die Gastro-Öffnungszeiten für das Winterhalbjahr (ab 01.11.18), die HSV-Spiele werden immer gezeigt:

♥ Montag bis Freitag ab 15.00 Uhr gibt es Kaffeespezialitäten, selbstgemachte Kuchen und warmen und kalten Snacks und kleinen Gerichten mit viel Liebe zubereitet!

♥ Samstag ab 15.00 Uhr mit dem Bundesliga-Programm

♥ Sonntag: Ruhetag

Informationen rund um Feste, Feiern und Anmietung von Räumen erhaltet ihr unter: 040 - 48 38 72 (ab 16.00h)

Mehr zum Inpetto findet ihr hier: Facebook-Seite


Der Mittagstisch macht Winterpause!

Liebe Freunde!

Unser Gastro-Team sagt: "DANKE" an alle, die mit ihren Besuchen zur ersten INPETTO-Sommersaison im W.E.T. beigetragen haben.

Der Mittagstisch begibt sich jetzt bis zum Frühjahr in die Winterpause, um dann mit neuen Ideen und kulinarischen Überraschungen die Terrassensaison 2019 zu eröffnen.

Auf Mitglieder aller Sparten, Freunde, Ehemalige, Anwohner oder einfach den zufälligen Spaziergänger wartet eine heimelige Herbst- und Winterzeit im INPETTO.

Für den "kleinen Hunger" bieten wir euch im Winterhalbjahr natürlich die Klassiker, wie Frikadellen, Currywurst, Pommes (auch Süsskartoffel), verschiedene Pizzen, wechselnde Suppen und andere kleine Snacks.

Und hier unsere Vorschläge für eurer Weihnachtsessen bei uns (nur nach Vorbestellung):