Visionen W.E.T. 2020

“Sport kann eine wichtige Rolle für die Verbesserung des Lebens jedes Einzelnen spielen,
ja nicht nur des Einzelnen, sondern ganzer Gesellschaften.” – Kofi Anna

Auch unser Vereinsgelände ist ständig in Bewegung. Mit den Veränderungen im Stadtteil verändern sich auch die Bedürfnisse der Bewohner. Durch unsere begrenzten Raummöglichkeiten versuchen wir daher, mit einer sinnvollen Umgestaltung ein attraktives Angebot wahren zu können. Unsere Visionen enthalten unter Anderem eine Erweiterung der Tennis-Anlagen, sowie die Errichtung einer zweistöckigen Mehrzwecksporthalle. Während die genauen Pläne noch besprochen werden, steht eins bereits fest – hier passiert bald etwas!

 


Hier findet ihr regelmäßig einige Entwürfe, welche diskutiert werden. Bitte beachtet, dass noch keiner dieser Entwürfe final ist bzw. von uns ausgewählt wurde.

 

Mehrzweckhalle – Vorschlag 2

Halle 2. Vorschlag Ansicht 2

 

 

Halle 2.Vorschlag-Ansicht1

 


 

Mehrzweckhalle – Vorschlag 1

Halle 1.Vorschlag