Unsere Gruppe

Unsere Badmintongruppe besteht aus lebensfrohen und fröhlichen Spieler*innen im Alter von 16 bis über 60 Jahren. Wir spielen im Einzel und im Doppel (mixed) auf unterschiedlichstem Leistungsniveau. Wir streben nicht die deutsche Meisterschaft an, sondern wir wollen spielen, weil es Spaß macht, sich intensiv zu bewegen und damit die eigene Kondition zu verbessern und im Wettkampf miteinander unsere Spieltechnik optimieren. Wir freuen uns immer auf`s Neue, auch Anfänger sind herzlich willkommen.

NEUER STANDORT

Wir freuen uns darüber, dass wir ab Juni 2021 in die schöne neue Sporthalle des Heilwig-Gymnasiums in der Wilhelm-Metzger-Straße umziehen. Der Zugang erfolgt über die Bebelallee!

Angebote und Termine

TagZeitOrtZielgruppeAnsprechpartnerKontakt
Montag18:30-20:00 UhrSporthalle Heilwig Gymnasium, Zugang BebelalleeErwachsene & junge ErwachseneGerhard Preller0176 / 3214 1017

Trainingsstandorte

Sporthalle Heilwig Gymnasium

Zugang über Bebelallee


Alle Sportangebote