Abbau Traglufthalle 2024

Liebe Tennismitglieder,
liebe Hallen-Abonnenten und Hallen-Spieler,
liebe Eltern,

es wird Zeit, dass wir uns mit dem Abbau unserer Traglufthalle und der Vorbereitung unserer Außenplätze inkl. der Pflege unserer Anlage beschäftigen. Dazu brauchen wir eure Hilfe. Mit eurem Engagement und Eurer Kraft wollen wir am Samstag, den 6. April 2024 unsere Halle abbauen und die Anlage auf die Freiluftsaison vorbereiten.

Also gehen wir es wieder gemeinsam an und machen ein Happening daraus! Wir freuen uns auf alte und neue Gesichter beim Hallenabau und dem Frühjahrsputz der Anlage.
Wir können wirklich jede Unterstützung gebrauchen!

Damit wir vernünftig planen können und die Gastro weiß, wie viele Würste auf den Grill müssen oder wie groß der Eintopf gekocht werden soll, meldet euch bitte bis Montag, den 22. März 2024 hier an:

Anmeldelink – Ich helfe meinem Verein!

Wir sagen schon einmal DANKE für die Unterstützung und freuen uns auf viele helfende Tennismitglieder.

Euer Tennisvorstand